Menu

10 Jahre Exathlon

Happy Birthday Exathlon!

Wir feiern offiziell im Rahmen der Mitgliederversammlung am Montag, den 10. Dezember 2018 ab 19 Uhr in der Gaststätte Wassermann Neuhausen, Elvirastr. 19.
Die offizielle Einladung bekommt Ihr per email.

Am 12. November 2008 trafen sich 9 befreundete Sportler und gründeten den Exathlon Sport Club München; das ist der damalige Webseiten Eintrag:

„Angefangen hat alles mit ein paar Freunden, denen Schwimmen, Radfahren und Laufen Spaß macht.
Somit beschlossen wir, dass wir eigentlich auch einen gemeinsamen Sportverein gründen könnten, in dem es noch keine eingefleischten Hierarchien gibt, sondern alles relativ flach und modern gegliedert ist.
Da wir Spaß am Sport haben und neben Triathlon auch noch andere Hobbies und Sportarten haben,
beschlossen wir, dass wir uns mit unserem Verein nicht auf Triathlon festlegen wollen, sondern jedem die Ausübung seines Lieblingssports ermöglichen.
Die Vereinsgründung fand dann am 12. November 2008 statt.“